Journées Rotaract aux Nations Unies à Genève

petak, 4. oktobar 2024.

Liebe Rotarierin, lieber Rotarier

Auf Wunsch der Organisatoren wenden wir uns an Sie und veröffentlichen folgenden Aufruf:

Seien Sie dabei, wenn vom 30. Oktober bis 2. November 2024
die ersten Rotaract-Tage
bei den Vereinten Nationen in Genf stattfinden!

Die Rotaract-Tage bei den Vereinten Nationen sind ein immersives Erlebnis, das junge Menschen dazu befähigen soll, effektive Akteure für positive Veränderungen zu werden.

Die Teilnehmer erfahren, wie sie zu zukünftigen Projekten beitragen können und nehmen an interaktiven Sitzungen zu den Themen Menschenrechte, Migration, Technologie und Wissenschaft teil. Außerdem können sie das Büro der Vereinten Nationen in Genf und das CERN besuchen.

Warum sollten Sie teilnehmen?

• Wertvolle Informationen von Experten der Vereinten Nationen und Vertretern anderer internationaler Organisationen erhalten.
  • Ein besseres Verständnis für internationale Probleme und die Rolle von Rotary und Rotaract bei der Schaffung positiver Veränderungen gewinnen.
  • Treffen Sie leidenschaftliche Mitglieder von Rotaract, Rotary und Vertreter von Organisationen aus der ganzen Welt.
  • Wir empfangen mehrere Ehrengäste, unter anderem die Präsidentin von Rotary International Stephanie Urchick.

Lassen Sie sich dieses unglaubliche Ereignis nicht entgehen! Die Anmeldung ist sowohl für Rotarier als für nicht Rotarier möglich.

Die Veranstaltung wird in englischer Sprache abgehalten.

Anmeldeschluss für die Rotaract-Tage bei den Vereinten Nationen ist der 20. Oktober.

Anmeldung unter: www.rotaractundays.com

Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und rechnen mit einer zahlreichen Teilnahme an diesem aussergewöhnlichen Anlass.

Herzliche Grüsse

DG René-Marc Blaser